Vor- und Nachwort

Diese Web Site aus aktueller Sicht


Auf dieser Web Site geht es um die Ende der neunziger Jahre neu entstandene "Wissenschaft vom Bewußtsein" auf der Basis subjektiver Wahrnehmung und der mathematischen  "Gesetze der Form". Diese liefert eine Basis zur Lösung der meisten philosophischen und vieler anderer Probleme und Paradoxone und stellt eine Revolution im Bereich der Geisteswissenschaften dar.

Der letzte inhaltliche Beitrag, die Hinweise zum Lesen datiert aus dem Jahre 2003, der Großteil der anderen Beiträge noch aus dem letzten Jahrtausend. Seither haben sich viele neue wichtige Erkenntnisse ergeben, die hier veröffentlichten haben aber ihre grundlegende Bedeutung behalten. Sicher sind aus heutiger Sicht viele Formulierungen überarbeitungs- und ergänzungsbedürftig, der Kern der Aussagen bleibt aber richtig. 

Diese Web Site ist ein historisches Dokument und spiegelt die Entwicklung dieser "Subjektiven Wissenschaft" in ihren Anfängen wieder. Auf eine Aktualisierung wird daher bewußt verzichtet.

Gerhard Schrabal, 01.03.2008

 

 

www.forum.reality-check.de